Soda, jetzt ist es offiziell!

Nach vielen, vielen Jahren mache ich mich nun auf zu neuen Ufern. Richtig gelesen, ein Job Wechsel steht bei mir jetzt im Mai an und ich werde meinen bisherigen Arbeitgeber verlassen und sogar nach Köln umziehen. Mein letztes Projekt ist auch bereits abgeschlossen, jetzt helfe ich meinem Nachfolger sich in meine Stelle reinzuarbeiten, damit alles reibungslos weiterlaufen kann. Ich gehe schliesslich im Guten und in lange vorab angekündigter Absprache mit meinen Chefitäten. War auch einer der Gründe, warum ich die letzte Monate so viel unterwegs war (Japan, Malediven, etc), weil ich einfach sooooo viel Urlaub noch über hatte. Ganz habe ich ihn am Ende dann auch nicht aufbrauchen können, den Rest bekomme ich halt ausbezahlt, was auch super ist, schliesslich muss ich mir in Köln eine neue Bleibe suchen 🙂

Mit meinen Kollegen haben wir die offizielle Verkündigung dann bei ein „paar“ Flaschen Wein gefeiert. Ach, ich werd diesen verrückten Haufen hier definitiv vermissen!

War wirklich ein feucht fröhlicher Abend und wir hatten eine Menge Spass. Aber jetzt heisst es Wohnung zusammenräumen, Koffer packen und ab in den Norden. Und jetzt wo ich so hier vor mir hertippere, ganz vergessen, wo ich am Mai anheuern werde. Ich werde ab Mai 2017 Teil des Camicama.de Teams 🙂 Auch diese Herausforderung freue ich mich schon wirklich sehr und bin sicher, dass das ein tolles neues Kapitel in meiner beruflichen Karriere werden wird.

Melde mich dann wieder, sobald der Umzug geschafft ist. Vorher werde ich wohl eher nicht dazu kommen.

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar