Ein Auto, welches sich keiner von uns jemals wird leisten können!

Zumindestens nicht unter normalen Umständen. Aber selbst wenn ihr im Lotto gewinnen solltet oder euch irgendein ein Prinz aus Afrika Millionen vermacht hat, stehen die Chancen schlecht, an dieses Auto zu kommen: dem den neuen Bugatti Divo!

Nicht nur, dass das Ding schweineteuer ist, nämlich 5 Millionen Euro, sondern es wurden alle 40 Bugatti Divo Modelle sofort verkauft! Dh selbst wenn ihr die 5 Millionen irgendwo rumliegen habt, ihr habt keine Chance mehr, euch dieses endgeile Teil gönnen zu können 😛

Aber zumindestens auf Youtube dürfen wir glotzen und sabbern!

Und vielleicht eines Tages, wenn ein Rennspiel Serie die Lizenz dafür bekommt, können Otto-Normalos wie du und ich das auch auf der Playstation oder Xbox fahren. Selbst die Wahrscheinlichkeit, das Auto überhaupt mal zu sehen zu bekommen, also in Real Life, sind verschwindend klein!

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar