Matrix 4 wird richtig mies!

Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht. Als ich den Trailer zu Matrix 4 bzw Matrix Resurrection gesehen habe, habe ich mir im ersten Moment gedacht, auweia, was haben die hier für einen Topfen zusammengedreht. Aber meine Kritik verpufte in meiner sozialen Bubble, alle finden den Trailer cool und freuen sich auf die Fortsetzung der Matrix Reihe Ende des Jahres.

Doch endlich sieht es jemand wie ich, auch wenn ich es nicht so gut artikulieren konnte, wie es eben ein Film Experte wie Nerdkultur kann. Aber es fühlte sich falsch an, der ganze Matrix Trailer und dieses Video zeigt genau das auf, was ich gefühlt habe, als ich den Teaser zu Matrix Resurrection gesehen habe. Danke dafür!

Wie auch er, hoffe ich, dass wir falsch liegen, doch ich glaube, dass die Enttäuschung für eingefleischte Matrix Fans gross sein wird. Aber mal sehen, warten wir das Endergebnis ab, bevor wir den Film zerreissen, aber wie auch im Video angeschnitten, ein Trailer ist ein Verkaufsargument, welches mich auch nicht überzeugen konnte.

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar