Staffel 3 von Narcos Mexiko Binge-Watched!

Ein Nachmittag inkl. Abend sowie der Sonntag Vormittag dafür verwendet, um die 3. Staffel von Narcos Mexiko in einem Rutsch anzusehen. Ich hab sogar es verpasst, wann der Film veröffentlicht wurde, da ich von der 2. Staffel so übel enttäuscht war. Mit dem Narcos Franchise verbindet mich eine Hass-Liebe mittlerweile. Weil Narcos Staffel 1 und 2 mit Pablo Escobar sowie Staffel 3 mit dem Cali Kartell waren echt geil, grad die letztere hat alles abgeschossen. Mit dem Mexiko Spin-Off konnte man erfolgreich das fortsetzen, eher man die Staffel 2 mM verhunzt hat. Seitdem bin ich bissi unglücklich muss ich auch sagen, auch enttäuscht, da die Produzenten es nicht geschafft haben, Pedro Pascal zurück ins Narcos Franchise zu bringen.

Jetzt habe ich Staffel 3 gesehen und muss sagen, dass es zum Glück besser war als die langweilige Staffel 2, aber nicht mehr an den Glanz der anderen Staffeln anschliessen konnte. Soweit ich weiss, war es die letzte Narcos Staffel und ich denke, dass man gut beraten ist, das hier ruhen zu lassen.

Was meint ihr? Was sagt ihr zur Entwicklung des Narcos Franchises? Teilt ihr meine Meinung oder denkt ihr anders über die 2. Staffel von Mexiko bzw die aktuelle 3 jetzt?

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar