Wie würde der Westworld Film aus 1973 als moderne Trailer aussehen?

Wer sich diese Frage gestellt hat, der bekommt von HBO Max eine Antworte. Denn die Streaming Plattform, wo man sich den Filmklassiker aus dem Jahr 1973 ansehen kann, hat natürlich einen zeitgemässen Trailer auf Youtube hochgeladen. Ich finde die neu inszenierte Serie grandios, Westworld zählt zu meinen Lieblingsserien und ich bin schon super neugierig, wie es in Staffel 4 weitergehen wird. Aber wir Westworld Fans werden hier bestimmt noch ein Weilchen warten müssen. Aber zurück zum Westworld Klassiker aus 1973.

Ein High-Tech-Vergnügungspark für Erwachsene bietet drei nachgebaute historische Umgebungen – Mittelalterliche Welt, Römische Welt und Westliche Welt – bevölkert von hochrealistischen Androiden, die darauf programmiert sind, die Launen jedes hochbezahlten Gastes zu verwöhnen. Die Hauptattraktion von Westworld ist der Gunslinger – ein Roboter, der darauf programmiert ist, Duelle zu starten, der aber immer von Menschen getötet werden kann, die spezielle Waffen packen. John und Peter, zwei Freunde im Urlaub, wachen nach einer Nacht voller Schlägereien und Alkohol in einem Westworld-Bordell auf, ohne zu wissen, dass ein systemweiter Ausfall die Androiden infiziert und sie in Lebensgefahr gebracht hat. Streamen Sie heute den Film Westworld von 1973 auf HBO Max.

Der Trailer dazu, hier auf Youtube, viel Spass! HBO Max gibt es bei uns noch nicht, aber sobald es den Streaming Service bei uns auch gibt, hol ich ihn mir und schau mir den Originalfilm sofort an!

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar