Frank White liefert mit Underclass heftigst ab!

Endlich ein CCN Album, wie es sich die Fans seit Jahren wünschen. Weil seien wir uns mal ehrlich, Bushdio ist mittlerweile zum Witz verkommen, unter Polizeischutz stehend. Dass der echt noch ein Album macht, wundert mich heftig. Das letzte Carlo Coxxx Nutten Album mit Animus war Fremdscham PUR, wenn ihr mich fragt.

Aber jetzt tut uns Fler einen Gefallen und kehrt nun als Frank Whitewieder zurück und gibt uns endlich das CCN Album, was sich alle Fans seit Jahren gewünscht haben. Und das pünktlich zu Weihnachten, das perfekte Geschenk für den Weihnachtsbaum, wenn ihr mich fragt.

Und endlich geht auch die Promo Phase zum Album los, denn die ersten Single zum CCN 3 Kracher von Fler und Bass Sultan Hengzt ist endlich draussen, produziert von Simes. Und die 3 liefern HEFTIGST ab, was für ein Killer Beat, der von Frank White und Hengst rasiert wird. Geiler Scheiss. Was ich auch super finde ist, dass es wohl ein Feature mit niemanden geringeren als Samra geben wird. HAMMER!

Gebt dem Mann endlich die Goldplatte, die er sich verdient hat. Ich weiss, viele Hater sprechen ihm die Goldplatten von Aggro Berlin ab, aber ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er seine eigene bald bekommt. Vielleicht schon mit CCN3. Würde ich ihm von Herzen gönnen!

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar