Save LUCIFER!

Zuletzt, da ist mir was widerfahren, was bestimmt nicht jedem passiert, da gehe ich mal ganz davon aus. Denn was eben bei mir passiert ist, das hatte schon ein wenig was Ironisches an sich, so als ob jemand mich bewusst ärgern wollte.

Ich habe mir nämlich die Tage begonnen die Serie Lucifer anzuschauen, was ich von einem guten Freund wärmstens ans Herz gelegt bekommen habe, da wir beide auch schon große Fans vom Mentalisten gewesen sind. Und ja, ich habe die Tage dann auch schließlich damit begonnen und ich muss sagen, dass ich für den Anfang wirklich sehr angetan war. So sehr, dass ich mir am liebsten auch gleich alle weiteren Folgen mitangeschaut hätte, aber am selben Tag wo ich die ersten Drei angeschaut habe, hat mich spät Abends eine wirklich tolle Nachricht im Internet erreicht.

Die Serie Lucifer, die wurde abgesetzt und das obwohl ich auch schon früher so viel Positives von ihr gehört habe und die Fanbase doch auch recht solide ist! Aber das, das hat Fox, der Kanal welcher für die Produktion von Lucifer zuständig gewesen ist wohl so gar nicht interessiert und ihr Argument dafür? Wir wollen uns in Zukunft mehr auf Sport konzentrieren, na super! Schön und gut, aber irgendwie doch auch bisschen schwach, die Fans mit einem Cliffhanger zurückzulassen, da die ganze Geschichte um Lucifer nach Staffel 3 noch völlig offen ist. Denn dass das so ist, das habe ich so im Netz mitbekommen. Da frage ich mich halt wirklich ob das weiter anschauen der ersten drei Staffel überhaupt noch Sinn ergibt.

Aber die Hoffnung, die ist auf jeden Fall noch da. Denn die Fans, die kämpfen weiter darum um bei den Fällen von Lucifer Morningstar und Chloe Decker mitfiebern zu können. Denn eine Petition wurde schon gestartet und es wurden schon um die 200.000 Unterschriften gesammelt. Und das bereits nach 5 Tagen!!
Also mal sehen, vielleicht kommt es da ja noch zu einem Happy End. Denn schön wäre es alle Mal! Aber erst einmal, da heißt es #saveLucifer und Daumen drücken!

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar