Mein neues Blog Theme – Gefällt es euch?

Soda, langsam aber sicher ist mein kleiner privater Blog „ready 2 go“ 🙂 War jetzt die Tage auf der Suche nach einem minimalistischen WordPress Theme, weil ich auf den ganzen Firlelanz drum herum einfach verzichten wollte. Einfach ein auf den Kontent konzentriertes Theme, wo man als Leser nicht abgelenkt wird. Das war mir wichtig und ich glaube mit diesem Theme habe ich es geschafft: „Casper“ von Gojukebox

A Ghost-like WordPress theme. Casper (for WordPress) is a simple yet beautiful theme for bloggers. Inspired by the Ghost blogging platform, Casper is a WordPress port of the default theme by the same name.

Quelle: http://lacymorrow.com/projects/casper/

Ist eigentlich einer eigenen Blogging Plattform übernommen worden und nun kann man es auch als WordPress Theme verwenden, was ich persönlich super finde. Bin nämlich zuerst auf das Original gestossen und erst später gesehen, dass es auch für WordPress adaptiert wurde.

Was sagt ihr zu diesem Theme? Gefällt es euch? Was meint ihr dazu? Freue wie immer sehr über Feedback, also lasst mich wissen, wie euch Casper gefällt!

Wer das Theme für seinen Blog auch verwenden möchte, anbei der DL-Link:
https://tah.wordpress.org/themes/casper/

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar