Weihnachtskekse ohne Ende!

Soda, eigentlich wollte ich heuer schauen, möglichst ohne Fressorgie über die Weihnachtstage zu kommen, um meine Figur vor unnötigen Kalorien zu bewahren und mit einem neuen Schwung gleich in ein sportliches 2017 zu starten. Aber meine Mama hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und hat so viele Kekse wie noch nie gebacken! Wahnsinn! Fast schon in eine Art Weihnachtskekse Dilirium 😀 Haha!

Falls also jemanden die Kekse zu Weihnachten ausgehen wollte, der kann ruhig bei uns anklopfen / anklingeln / oder mich an-whatsappen und ich lass euch gerne paar Kekse zu kommen. Ohne Spass! 😀

P.S: Ich hoffe, Mama liest diesen Blogpost hier nicht, sonst gibt es „tödliche Weihnachten“ bei mir zu Hause 😛

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar