Traumurlaub auf den Malediven

Manche würden sagen, mein Japan Urlaub ist noch nicht allzulange her (was streng genommen auch stimmt :P) aber irgendwie habe ich mir die Tage zwei Wochen Urlaub rausboxen können und bin ab in den Süden geflogen, um ein wenig Sonne zu tanken. Im März kann man das schon mal machen, finde ich, oder? 😀 Und was soll ich euch sagen, ein traumhaftes Wetter, einfach nur ein Wahnsinn!

Und jetzt bin ich wieder zurück in Deutschland und muss euch echt sagen, ES IST KALT HIER! 😛

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar