Reise nach Japan

Diesen Sonntag bin ich endlich dazu gekommen, die Fotos unserer Japan Reise zu sortieren. Ich habt echt keine Ahnung, was es für ein Aufwand ist, wenn jeder zwei Digitalkamera verwendet und man dann versuchen muss, alle Momente und Tage schön zusammenzufassen. Seit gestern sitze ich bereits dran, aber es ist ein Ende in Sicht. Und da dachte ich mir, nehme ich gleich mal paar Fotos her und verwende sie für einen Blogpost. Hier natürlich im öffentlich Blog mehr Fotos von der Gegend, auf Facebook findet ihr paar Fotos, wo ich auch mal die Fresse zeige 😛

Ready? Here we go!

War echt ein toller Ausflug nach Japan, kann ich echt jedem empfehlen, sich das mal anzusehen. Wirklich eine ganz andere Welt. Nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen einen Freund in Südkorea zu besuchen, vielleicht auch schon eher, mal sehen wie es sich ergibt.

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar