Tag täglicher Sturm auf die Bibliothek auf der Uni Innsbruck

Wollt ihr mal sehen, wie es aussieht, wenn etwa 30.000 Studenten sich um ca 2000 verfügbare Lernplätze auf der Uni Innsbruck schlagen? Ja? Gerne!

Morgendlicher Bib-Run (@Universität Innsbruck WS16/17)

Natürlich ist das ganze ein wenig reisserisch inszeniert worden, aber dennoch, nach wenigen Minuten scheint es in der Bibliothek der Uni Innsbruck keinen Platz mehr zu geben! Wow! Hunger Games in Österreich 😛

Muss sagen, da war mein Studium schon wesentlich entspannter früher..

(via vice.com)

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar