Krank :(

Mann, Mann! So wird es nix mit meiner Sommefigur 2017. Irgendwie habe ich das Gefühl, alles, aber wirklich alles hat sich gegen mich verschworen 😉 Zuerst die Weihnachtsvöllerei bei Mama. Silvester Abend auch gesündigt und jetzt werde ich durch eine schwere Verkühlung außer Gefecht gesetzt.

Immerhin kann ich ein paar Serien nachholen, die ich schon Ewigkeiten vor mir herschiebe. Zum Beispiel die 4 Staffel von „Ray Donovan„, die zweite Staffel von „Narcos“ und die 4 Staffel von „The Blacklist„. Obwohl ich bei The Blacklist bißchen der Meinung bin, dass da die Luft raus ist. James Spader als Raymond „Red“ Reddington kann nach wie vor überzeugen, aber die Storyline rund um Elizabeth Keen ist dezent dünn ausgefallen und Megan Boone beginnt mir irgendwie auf die Nerven zu gehen. Ob das in der vierten Staffel besser wird, man wird sehen. Bzw ich 😛

Falls sich wer der Ansteckungsgefahr aussetzen möchte, kann mich gerne besuchen. Ich würde mich über Gesellschaft sehr freuen!

 

Daminus

Hallo, ich bin Daminus, 82er Baujahr, Internet vernarrt und verbringe Stunden auf Youtube und Co. Wenn ich mal in die Arbeit gehen muss, verbringe ich sie als "Sandwich Designer" bei einem großen Fast-Food Konzern. Play big, win big, that's the only way to play!

 

Schreibe einen Kommentar